Die Cloud-Telefonielösung mit nativem One-Number-Konzept
Nur wenn das Smartphone nahtlos in die TK-Anlage Ihres Betriebs eingebunden ist, nutzen Sie alle Funktionalitäten Ihrer Telefonanlage auch unterwegs, selbst ohne Datenverbindung
Mit der nativen Mobilfunkintegration von
4-ears sind alle Festnetzfunktionen auf dem Handy verfügbar. Sie nutzen die Funktionali-täten Ihrer Telefonanlage und Rufnummern immer und überall in HD-Qualität, ganz ohne App. Alle Mobilfunkteilnehmer sind auf ihrer Festnetznummer erreichbar und können über diese auch abgehend telefonieren. Ihre Mobilfunknummer wird in die Präsenzfunktion Ihrer Cloud PBX integriert.
Mit unserem Web Management Tool sind Administration und Monitoring ein Kinderspiel.
Coligo wird in georedundanten Rechen-zentren mit ISO9001 und ISO27001 Zertifizierung betrieben. Der sichere Betrieb und die Einhaltung der Datenschutzgrund-verordnung (DSGVO) haben höchste Priorität.
VORTEILE UNSERER NATIVEN MOBILFUNKINTEGRATION
- Integration der Handynummern in die Cloud Telefonanlage inkl. Präsenzanzeige
- Über die Festnetznummer auch auf dem Handy erreichbar ohne App
- Ausgehend vom Handy die Festnetznummer anzeigen lassen
- Ein Tarif für alle Endgeräte - kein separater Handyvertrag nötig
- eSIM und VoLTE
- Kostengünstige Alternative zu einer DECT-Lösung
Die Cloud Telefonie Lösung Coligo ist frei skalierbar, passt für jede Unternehmens-größe und ist dank kostenloser Updates immer aktuell und sicher.
Profitiren Sie von nur einem Tarif je Benutzer der Festnetz- und Mobilfunk-Telefonie abdeckt. Dabei entscheiden Sie individuell je Benutzer, ob Sie eine Flatrate oder eine minutengenaue Abrechnung wünschen. Interne Gespräche sind mit Coligo immer kostenfrei – in Deutschland auch vom Handy!
Tischtelefone können ohne Aufwand per Plug & Play in Betrieb genommen werden und stehen durch einfaches An- und Ab-melden am Gerät (Hotdesking) mehreren Mitarbeitern zur Verfügung. So können Arbeitsplätze flexibel genutzt werden.
Coligo Highlights
- Intuitive Desktop App für Windows und Mac mit Präsenzstatus, Call Control, Gerätewechsel, Chat- und Videokonferenz Funktion
- Integration von Unternehmenstelefonbuch und persönlichen Kontakten und externen Quellen
- Persönliche Voicemail Box je Benutzer (nur eine Voicemail für Festnetz und Mobilfunk)
- Automatische Sprachvermittlung (IVR)
- Warteschleifen Monitoring mit Statistik
- Videomeeting mit vielen Kollaborationsfunktionen
- Einfache Teilnahme an Videomeetings über den Browser ohne separate Installation
- Vielfältige CRM-Integration
- E-Fax für eingehende und ausgehende Faxe
- Volle Integration mit Microsoft Teams
Kunden erwarten, dass sie mit dem Unternehmen über soziale Medien kommunizieren können
- Bequem, sowohl für Unternehmen als auch für Kunden aufgrund der asynchronen Natur der Nachrichtenübermittlung.
- Möglichkeit, Bilder oder Dokumente zusammen mit Text zu teilen
- Ständige Erreichbarkeit für Kunden, um auch außerhalb der Geschäftszeiten eine Nachricht zu hinterlassen.
Unternehmen wollen eine Maximale Erreichbarkeit bei minimalem Einsatz von Ressourcen garantieren
- Minimierung der Anzahl an eingesetzten Kommunikationstools
EIN BREITES PORTFOLIO
Für jeden Bedarf
Kommunikation
PBX On-Premises/Cloud, Cloud PBX inkl. SIP-Trunk, Konnektivität, Native Mobilfunkintegration
Zusammenarbeit
Colloboration und Web-Konferenzen, Integration Microsoft Teams
Starke Telefoniefunktionen
Warteschlangenmanagement, Präsenzstatus, intelligente Anrufweiterleitungen
Cloud-Contact-Center
Ganz einfach - Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen effizient gestalten